Frog Love__________by Smileykeks @ vicinity-of-obscenity
Gratis bloggen bei
myblog.de


Weihnachtsdeko und mehr......

Ja heute haben meine ellies und ich die Weihnachtsdeko ausgepackt und dekoriert...ja ich weiß es herrschen Früjahrtemperaturen aber unsere Bäume vorm Haus haben {Gott sei Dank} keine Blätter mehr....
voll tollo wir haben aufem Speicher noch voll die alten Dekosachen wiedergefunden die längst verloren geglaubt waren....*meine Teelichter wieder hab*
Dann wurde natürlich der Adventskranz fertig gemacht und die Weihanchtsgirlande geschmückt, die Pakete aufgehangen im Flur [im Flur?? Ja, im Flur. Ans Treppengelände. Voll schön sieht das aus. Allerdings sind alle Pakete leer.]. Letztes Jahr hing genauso unser Adventskalender. Da hatte ich nur Sachen von dm drin. Voll tollo.

Heute ist der 26.11.06 und jetzt sind es tatsächlich nur noch 2 Monate bis zu meinem Gebbi. freu mich schon auf die Party......

Morgen steht erstmal die MatheLK-Klausur an....*argh* Keinen bock
Und am Samstag dann Tag der offenen Tür in da school. *Yeah* Anderthalb Stunden Kinderbetreuung und dann ab nach hus^^

Das wars auch schon wieder von mir muss mich noch een bisschen um die Trigonometrie kümmern...Thx for helping me Kathrin :-* Jetzt hab ich den Durchblick^^

~Bussis~
Eure Jani

26.11.06 20:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani / Website (26.11.06 21:44)
Hey Dude ;D

Also auf Mathe udn den Tag der offenen Tür habe ich keine Lust *würg*

Und wnderbarere Weihnachtsmarkt . . . hast du vergessen o.O
Meine Mum muss auch noch alles auspacken bzw. neu kaufen :p

Und die Sachen für den Adventskalender kaufen ^^


Chrisi / Website (27.11.06 18:31)
ok ich komme langsam nicht mehr mit... du schreibst soft... aber eig. gut so!
Naja wie gesagt ich liebe den Frosch <3<3
:D
Hehe mein letzter blogeintrag geht auch über weihnachten bzw. über die nicht vorhandene Weihnachtsstimmung.
Jaajaaa es ist garnicht mehr so lange hin...
egal
Also machs gut und hdl <3
Ciaoooooooooooooooooooooo


Dani / Website (27.11.06 18:32)
Ja nur bei mir . . . irgendwie dneken die kein Menshc hat größere Füße als Schuhgröße 37 ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen