Frog Love__________by Smileykeks @ vicinity-of-obscenity
Gratis bloggen bei
myblog.de


Bayer vs. Tottenham

Heute ist der Berbo endlich back......*freuz*
Der Mann, dem die frauen vertrauen können^^
Jaja der Rene und ich haben gestern einen allseits bekannten spruch umgeschrieben:

jaja so ist das. Hoffentlcih gewinnen heute, obwohl ich nicht dran glaube... Aber es tät ihnen für dsa Ego sehr gut, wenn einfach mal wieder nen sieg kommen würde.

Nun zum Berbo. Bayer hätte ihn nie verkaufen dürfen, das ist klar. Aber es war klug von ihm nicht nach München zu gehen. München kauft alles auf, was einen guten Namen hat. In Tottenham hat er die Chance regelmäßig zu spielen und sich weiterzuentwickeln. In München hätte er womöglich hauptsaächlcih auf der Bank gesessen und in zwei Jahren wär er nix mehr wert gewesen.
Genau diesen Fehler hat meiner Meinung nach auch Poldi gemacht.
Zwar spielt er noch in Deutschland. Aber aus der täglichen Presse ist Poldi verschwunden....Warum bloß?? Weil nix mehr kommt von ihm vllt???

Ja und wie der Rene jetzt sagen würde: Gut kombiniert Sherlock....thx Watson :-*

luv ya :-*

yours Jani

23.11.06 18:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.11.06 18:06)
jaja der bero... ... leider spielt er JETZT GEGEN uns und nicht mehr FÜR UNS... das is echt sehr sehr schade aber was solls .. was passiert ist ist passiert..

hoffe trotzdem auf ein Sieg fürn Bayer dennoch mein tipp:

Bayer Leverkusen - Tottenham Hotspur 1-4


Dani / Website (24.11.06 13:23)
Hey Jaja =)

Hmm schadöö leider haben Sie verloren ... :p
Naja machste nichts richtig?!
Ich muss gleich noch arbeiten udn habe echt gar keine Lust

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen