Frog Love__________by Smileykeks @ vicinity-of-obscenity
Gratis bloggen bei
myblog.de


Wo bleibt Weihnachten??

Was ist nur los mit Deustchland??
Alles ist weihnachtlich dekoriert und geschmückt und die Fenster hängen voll, aber keiner ist in Weihnachtsstimmung. Wie auch??
Momentane Außentemperatur: +5°C. Wo bleibt der Winter???? Letzten Donnerstag warens sogar noch 20°C. Es ist noch nichmal kalt genug für nen leckeren Glühwein *aargh*
Wann wirds mal wieder richtig Winter. Ein Winter wie er früher einmal war........
Hinzu kommt das bei mir persönlcih gar keine Weihanchtsstimmung aufkommen kann. Ich shcreib ja bis kurz vor schluss Klausuren.
Hoffentlich kommt iwann die Weihnachtsstimmung........
Dazu fällt mir noch ein sehr schönes Lied ein:

Winterkinder können stundenlang am Fenster stehn´
und voll Ungeduld hinauf zum Himmel sehn.
Winterkinder in den Bergen oder an der See,
alle warten auf den ersten Schnee.

Sie wollen nicht immer nur durch grauen Nebel schaun,
sie wollen lieber einen großen Schneemann baun.

Sie träumen vom Schlittschuhlaufen und der Rodelbahn
und davon, endlich wieder Schuss ins Tal zu fahrn.

Hel

eure *Jani*

21.11.06 20:43


Die Klausurphase naaaht....

Das nenn ich mal perfektes Timing. Drei Tage unsinnige PSE-Tage und morgen direkt meine erste Klausur. ENGLISCH!
Der Horror hoch zehn. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, das wir sie überhaupt schreiben, müssen wir auch noch eine political speech analysieren. Hallo?? Wir haben genau eine rede besprochen und das wars. und jetzt soll ich drei Stunden in der Klausur philosophieren. Na prost Mahlzeit.
Nächsten Montag ist dann die Mathe LK Klausur dran. Wir als LK sind schlechter als die GK's *schäm*. Wir liegen hinter denen. Naja umso leichter ist unsere Klausur^^ *hopeso*
Dann kommt wieder eine Woche später noch Info. Naja die is zu schaffen. Mit ner drei bin ich zufrieden.
Und dann die HORRRORWOCHE. Drei Klausuren drei Tage Mittwoch-Freitag. Päda, Reli und Sowi. Dananch hab ich die Ferien nötig.
Doch der liebe Herr Schwenke der sich um den Klausurplan kümmert, dachte sich ach hauen wir denen doch am vorletzten Schultag ncoh die Deustch LK Klausur rein. Dann kommen sie erst gar nicht in weihnachtliche Stimmung. Macht ja nix. Und die Lehrer vergeuden ihre Ferien dann nicht in iwelchen Skigebieten sondern korrigieren Klausuren und sind genauso scheiße drauf wie vor den Ferien.
greetz
eure jani
21.11.06 20:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]