Frog Love__________by Smileykeks @ vicinity-of-obscenity
Gratis bloggen bei
myblog.de


ausschlafen und mehr

War das heute ein chilliger Tag.
Erstmal hatte ich heute erst um 12 Schule...sehr schön. Endlich einmal ausschlafen.
Morgen ist nämlcih nix mit pennen. Wir haben Tag der offenen Tür. Ja und um 8 muss ich da sein.....

Dann wollten wir eigentlich auf den Weihanchtsmarkt gehen. ALso die Dani und ich aber daraus wird wohl nix...Die Dani liegt im bett und ist krank. Gute Besserung Süße :-*

Ja was gibts sonst so?? Heute ist der 1.12. und ich hoffe ihr habt alle etwas schönes in eurem adventskalendar gehabt.

HEL
~yours Jani~

1.12.06 19:05


Weihnachtsdeko und mehr......

Ja heute haben meine ellies und ich die Weihnachtsdeko ausgepackt und dekoriert...ja ich weiß es herrschen Früjahrtemperaturen aber unsere Bäume vorm Haus haben {Gott sei Dank} keine Blätter mehr....
voll tollo wir haben aufem Speicher noch voll die alten Dekosachen wiedergefunden die längst verloren geglaubt waren....*meine Teelichter wieder hab*
Dann wurde natürlich der Adventskranz fertig gemacht und die Weihanchtsgirlande geschmückt, die Pakete aufgehangen im Flur [im Flur?? Ja, im Flur. Ans Treppengelände. Voll schön sieht das aus. Allerdings sind alle Pakete leer.]. Letztes Jahr hing genauso unser Adventskalender. Da hatte ich nur Sachen von dm drin. Voll tollo.

Heute ist der 26.11.06 und jetzt sind es tatsächlich nur noch 2 Monate bis zu meinem Gebbi. freu mich schon auf die Party......

Morgen steht erstmal die MatheLK-Klausur an....*argh* Keinen bock
Und am Samstag dann Tag der offenen Tür in da school. *Yeah* Anderthalb Stunden Kinderbetreuung und dann ab nach hus^^

Das wars auch schon wieder von mir muss mich noch een bisschen um die Trigonometrie kümmern...Thx for helping me Kathrin :-* Jetzt hab ich den Durchblick^^

~Bussis~
Eure Jani

26.11.06 20:53


Jaja die gute alte Arbeit.....

Arbeit ist gar nicht so schlimm

Lässt sich rechnerisch alles beweisen?
Dass Arbeit gar nicht so schlimm wie ihr
Ruf ist, stellte jüngst ein findiger Beamter
des Statistischen Bundesamtes fest.
Seine Berechnung sei hier als kleiner Trost
für alle Arbeitnehmer wiedergegeben.
Das Jahr hat 365 Tage
davon sind Sonntage 52 Tage
arbeitsfreie Samstage 52 Tage
Weihnachtsfeiertage 2 Tage
Oster- und Pfingstmontag 2 Tage
gesetzliche Feiertage 5 Tage
verbleiben 252 Tage
davon sind 2/3 des 24-Stunden-
Tages arbeitsfrei 168 Tage
verbleiben 84 Tage
weitere örtliche und betriebliche
Feiertage 5 Tage
verbleiben 79 Tage
Urlaub 30 Tage
6 Wochen bezahlte Krankheit 42 Tage
verbleiben 7 Tage
Arztbesuch 3 Tage
Zahnarztbesuch 3 Tage
verbleiben zur Arbeit 1 Tag
Dieser Tag fällt als „Tag der Arbeit"
auf den 1.Mai, und da
wird ohnehin nicht gearbeitet.


 

25.11.06 22:09


Die Gummibärchen kommen....*aaah*

Gerade sitze ich vor meinem PC und camme mit der Dani :-*
Da komme ich auf die glorreiche idee ein paar gummibärchen zu eaten...mein problem: Wenn ich einmal anfange kann ich nicht mehr aufhören bis die tüte alle ist.

und Haaaaps das letzte in den Mund. gut in der Tüte war nicht mehr viel drin. Aber trotzdem.....Schrecklich ist das manchmal.....

Es sind in genau zwei Stunden nur noch genau 2 Monate bis zu meinem 18th Birthday. iwie funny^^ freu mich schon volle....gibt ne big pardy. Und Praktikum ist auch noch davor. Freu mich schon voll drauf. mach in Flittard praktikum beim Bernd. Ich weiß das sagt euch jetz viel aber lieber mal nachfragen, als dumm zu sterben

Naja bis denne
1000 kisses

yours Schnien

25.11.06 22:06


Bayer vs. Tottenham

Heute ist der Berbo endlich back......*freuz*
Der Mann, dem die frauen vertrauen können^^
Jaja der Rene und ich haben gestern einen allseits bekannten spruch umgeschrieben:

jaja so ist das. Hoffentlcih gewinnen heute, obwohl ich nicht dran glaube... Aber es tät ihnen für dsa Ego sehr gut, wenn einfach mal wieder nen sieg kommen würde.

Nun zum Berbo. Bayer hätte ihn nie verkaufen dürfen, das ist klar. Aber es war klug von ihm nicht nach München zu gehen. München kauft alles auf, was einen guten Namen hat. In Tottenham hat er die Chance regelmäßig zu spielen und sich weiterzuentwickeln. In München hätte er womöglich hauptsaächlcih auf der Bank gesessen und in zwei Jahren wär er nix mehr wert gewesen.
Genau diesen Fehler hat meiner Meinung nach auch Poldi gemacht.
Zwar spielt er noch in Deutschland. Aber aus der täglichen Presse ist Poldi verschwunden....Warum bloß?? Weil nix mehr kommt von ihm vllt???

Ja und wie der Rene jetzt sagen würde: Gut kombiniert Sherlock....thx Watson :-*

luv ya :-*

yours Jani

23.11.06 18:01


Das Problem mit den Namen.....

Ja das war mal wieder ne Chemiestunde. Ganz viel Spaß mit dem Daniel und jede Menge zu lachen.

Ja da wurde mir heute ein Bleistift geschenkt, den ich an die wand nageln sollte, damit ich ihn immer angucken kann um an den Daniel zu denken :D :D. bescheuert der Typ^^.

Aber nun zum eigentlichen Thema: Der Daniel hat uns heute mal gefrgt wie die Dani und ich heißen. Ja jetzt sitzen wir schon drei monate oda so hintereinander und der hat noch nicht geplant wie wir heißen. Der der ich zitiere: "nur wegen euch zwei Ladies sitzen geblieben ist damit wir jetzt hinter euch sitzen können."
Naja manche Menschen müssen halt dumm sterben..........

Luv ya
die Schnien.......

Nun noch was musikalisches vom Sven( die melodie kennt ihr alle):
ein Zwerg ist größer als man glaubt,
der Lars ist dümmer als man glaubt,
die schnien ist ein schlechter Huhn,
der Sven hat nichts besseres zu tun.

Jaja der Erguss aus langweiligen Englischstunden......

22.11.06 19:39


Die Englischklausur

Nur ein kurzes Wort:
Es war die Schwarzenegger Antrittsrede die wir analysieren mussten. Eigentlich einfach da er ziemlich einfach spricht.
Doch als mein DeutschLK-Lehrer in der dritten Stunde Aufsicht hatte gab er den Satz des Tages von sich:
Es gab schon mal einen Österreicher der einen Traum hatte......
JA der trifft immer die passenden Worte.
Mal sehen was die Klausur ergibt.
Hel
Yours Jaja
PS: Mein little Bro nennt mich seit neuestem so :D :D
21.11.06 20:44


 [eine Seite weiter]